Matthias Brehm
Viktoriastraße 5
42853 Remscheid
02191 79 18 31
0163 27 65 825
musikfarben@freenet.de
www.musikfarben-online.de

Matthias Brehm

 

Matthias Brehm, Jahrgang 1965, lebe in Remscheid (im Bergischen Land).

Gebürtig stamme ich aus dem Münsterland.

Ich bin Diplom-Religionspädagoge und war lange Jahre in der kirchlichen Gemeindearbeit tätig. Dann habe ich einige Jahre als Diplom-Sozialarbeiter mit Menschen mit geistiger Behinderung gearbeitet.

In meinen bisherigen Leben habe ich aber immer mit grosser Leidenschaft und Liebe Musik gemacht. Die Musik ist  mein Lebensbegleiter: ob am Klavier, an der Gitarre, an der Kirchenorgel, am Keyboard oder in Chören und in Musikgruppen. Das Motto, das Sie auf meiner Homepage sehen, ist  mein Lebensentwurf und mein Lebenselexier: Die Musik macht mein Leben bunter und facettenreicher.

So habe ich im Jahre 2005 mein grosses Hobby und meine grosse Leidenschaft, die Musik, zu meinem Beruf gemacht, als selbstständiger Musiklehrer und Musiker.

Matthias Brehm